CORONA-Update

Momentan wissen wir nicht, ob und in welcher Form die Spielstadt 2020 stattfinden kann, weil Bund und Land diesbezüglich bis jetzt weder Beschlüsse getroffen noch Gesetze erlassen haben.

Das Organisationsteam arbeitet trotzdem nach wie vor gewohnt an der Vorbereitung für dieses Jahr - Sie können also weiterhin Anmeldungen einschicken!

Weil die Teilnehmerzahl aber eventuell begrenzt werden muss, setzen wir alle Bürgeranmeldungen, die nach dem offiziellen Anmeldeschluss (20. April 2020) bei uns eingetroffen sind, auf eine Warteliste. Aus den bis zu diesem Zeitpunkt eingegangenen Anmeldungen wird bei einer Anmeldezahl, die unsere Kapazitäten übersteigt, ausgelost.

Im Falle einer Absage von Rainbow City werden wir die bezahlten Teilnehmerbeiträge selbstverständlich zurückerstatten.

Über jegliche Änderungen halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.

Bleiben Sie stark und bleiben Sie gesund,
das Rainbow City Team

Bei uns ist das Leben ein Kinderspiel

Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage.

Hier findest du Informationen über die Spielstadt und über den Verein, der dahinter steckt.

Mit der Spielstadt bieten wir jährlich in den Sommerferien ein buntes Erlebnis für viele Kinder und Jugendliche. In der Geschäftswelt würde man sagen, wir trainieren Softskills. Wir nennen es "jede Menge Spaß zusammen haben".

Rainbow City Stadtpanorama