Verleihbedingungen

Allgemeine Verleihbedingungen der Spielstadt Rainbow City e.V.

Für Abholung und rechtzeitige Rückgabe ist der Ausleiher verantwortlich.
Bei Absagen von Bestellungen von bis zu zwei Wochen vor dem Ausleihtermin werden 10 €, bis zu einer Woche vorher 15 € und bis zu drei Tagen vorher 20 € Verwaltungsgebühr erhoben.

Zelte müssen in trockenem Zustand und gemäß der Ausleihdauer zurückgegeben werden. Bei Nichteinhaltung und für Nachreinigungsarbeiten (Aufbau der Zelte zum Trocknen) werden Kosten gemäß den jeweils gültigen Sätzen der Spielstadt Rainbow City e.V. zusätzlich in Rechnung gestellt.

Der Ausleiher haftet während der Ausleihdauer für jegliche Art von Beschädigungen (Sturmschäden, Vandalismus, …) und bei Verlust des Materials. Die Spielstadt Rainbow City e.V. übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch oder am ausgeliehenen Material entstehen. Sollten Beschädigungen am Material entstehen, müssen diese unverzüglich dem zuständigen Ansprechpartner mitgeteilt werden.
Notwendige Reparaturen am Material dürfen nur nach Rücksprachen ausgeführt werden.
Ein Weiterverleih an andere Personen ist nur mit Erlaubnis des Verleihers zulässig.

An- und Abtransport ist im Regelfall Aufgabe des Ausleihers.
Ausleihe erfolgt nur nach Anerkennung der Verleihbedingungen.
Abholort ist im Normalfall das Materiallager der Spielstadt in 73072 Donzdorf.

 

Stand 01. Januar 2012