Unterstützung

Um die Kosten der Spielstadt für die teilnehmenden Kinder so niedrig wie möglich halten zu können, sind wir auf Unterstützung in Form von Geldspenden oder Sachspenden angewiesen.

Durch unsere Gemeinnützigkeit sind wir berechtigt, steuerlich anerkannte Spendenbescheinigungen auszustellen.

Geldspenden

Die einfachste Art die Spielstadt zu unterstützen ist eine Überweisung auf unser Vereinskonto.

Als Verwendungszweck bitte "Spende" angeben.

Alternativ kannst du auch folgendes Spendenformular nutzen.

Jetzt spenden mit betterplace.org!

Sachspenden

Die Spielstadt ist nicht nur auf finanzielle Unterstützung angewiesen, sondern auch auf Sachspenden, wie z.B.
- Geschirrtücher
- Bastelmaterial
- Büromaterial
- gebrauchte, aber funktionsfähige Herde, Backöfen, Kühlschränke, Gefriertruhen und Waschmaschinen
- ...

Wenn du denkst, du hast vielleicht etwas, mit dem du die Spielstadt unterstützen kannst, dann zögere nicht und sprich uns einfach an.

Unterstütze uns beim Online-Einkauf, ohne Extrakosten!

Ab jetzt kannst du uns auch beim Onlineshopping finanziell unterstützen - ohne einen Cent mehr zu zahlen.

Auf den folgenden Seiten findest du über 400 Shops aus vielen Kategorien (Technik, Essen, Blumen, Reisen etc.). Die Shops zahlen für jeden vermittelten Kunden eine Provision. 90% dieser Einnahmen werden anschließend an Rainbow City gespendet.

Du kannst automatisch Spielstadt Rainbow City unterstützen, wenn du vor jedem Einkauf über einen der folgenden Links zu einem Online-Shop gehst und anschließend wie gewohnt einkaufst:

So wird uns automatisch eine Spende in Höhe von durchschnittl. 5% des Einkaufswertes gutgeschrieben. Am besten, du speicherst dir die Links in deine Favoriten!

Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

 

Es würde uns freuen, dich als Unterstützer der Spielstadt zu gewinnen.

Solltest du Fragen haben oder benötigst eine Spendenbescheinigung, dann maile uns.